Pressemitteilungen
POUND: ROCK HARD™ - EXKLUSIV ENTWICKELT FÜR MADONNA UND HARD CANDY FITNESS®
BERLIN – 23. Oktober 2014 – Zur sofortigen Veröffentlichung - Es ist cool, voller Power, begeistert...
Weiterbildung zum „Yoga-Lehrer“ feiert 5-jähriges Jubiläum
Im August 2013 feiert die Weiterbildung „Yoga-Lehrer“ des IST-Studieninstituts ihren 5. Geburtstag....
MADONNA ERÖFFNET HARD CANDY FITNESS IN BERLIN
4.Juni 2013 – Madonna gab heute bekannt, dass sie im September 2013 den ersten Hard Candy...
BMI-Rechner / Kalorien-Rechner
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Trainingssysteme und Methoden
fit for facts - Firma
fit for facts GmbH
Zähringerstr. 2
79108 Freiburg
Tel.: 0761 5574916
E-Mail: info@fitforfacts.de
Internet: www.fitforfacts.de
fit for facts Siegel
Das fitforfacts-Prüfsiegel wird Fitness-, Wellness- oder Beautyanlagen verliehen, die hohe Anforderungen an die eigene Servicequalität stellen und sich kontinuierlich verbessern wollen.
Alle Anlagen, welche sich für das Service Siegel entscheiden, werden regelmäßig
4 mal im Jahr pro Prüfbereich getestet, das heisst mindestens 12 mal pro Kalenderjahr.
konsequente Neutralität:
Fit for facts handelt ausschließlich im Interesse der Endkunden und ist völlig frei und unabhängig von Industrie- und Beraterinteressen.
Regelmäßige Tests:
Erst die Regelmäßigkeit von Tests erhöhen langfristig die Servicequalität und bilden eine solide Basis für konsequente Verbesserung. Jede Anlage wir 12 mal im Jahr getestet und muss da Siegel einmal jährlich erneuern.
Der Endkunde steht im Mittelpunkt:
Beim Testverfahren werden klassische Endkunden zu servicetestern ausgebildet um ein realistisches und unverzerrtes Bild aus Kundensicht zu erhalten.
Ganzheitlicher Qualitätsanspruch:
Beratungsqualität
- am Telefon
- beim walk in
- bei einer direkten Beratung
- bei der Erläuterung der Preisstrukturen
- beim erklären der Anlage und der Abläufe
Sauberkeit/Hygiene
- Erster Eindruck
- Umkleideräume
- Trainingsbereich
- Naßbereiche
- WC/Duschen
- Desinfektion/Reinigung
Trainingsbetreuung
- Individuelle Trainingsbetreuung
- Trainer auf der Trainingsfläche
- Kompetenz gegenüber der Kunden
- Erkennbarkeit als Trainer
- Motivation/Begeisterung für den Job
Personal allgemein in der Anlage:
- Begrüßen bei Kundenkontakt
- Arbeitsabläufe die für den Kunden sichtbar sind
- Servicegedanken
- Hinweise auf Besonderheiten und Aktionen